Meyer Umzüge und mehr

Entrümpelungen

Bei uns gehen die Themen Umzug und Entrümpelung Hand in Hand mit der Entsorgung der Gegenstände.

Wir kümmern uns bei jedem Auftrag parallel um die Bereitstellung ausreichend großer Container und im Anschluss um eine fachgerechte Entsorgung.

Wir können als professionelles Umzugsunternehmen oft auf Sonderkonditionen zurückgreifen, wenn es beispielsweise um Container- oder Entsorgungskosten geht.

Mittlerweile können wir auf ein breites Netzwerk verschiedener Dienstleister zurückgreifen, die sich in der Zusammenarbeit seit Jahren bewährt haben.

Im Bedarfsfall wählen wir in Ihrem Auftrag einen Containerdienst, über den es uns gelingt, auch kurzfristig die benötigten Müllcontainer zu organisieren.

Entrüpelungen vorher

vorher

Entrüpelungen nachher

nachher

Entrüpelungen vorher

vorher

Entrüpelungen nachher

nachher

Durch unsere Kooperation mit führenden Entsorgungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen können wir den anfallenden Müll jederzeit zuverlässig und kostengünstig entsorgen.

Gerne geben wir die Vorteile dieser Kooperationen an unsere Auftraggeber weiter.

Wir entsorgen fachgerecht alle Arten von Müll - sowohl Sperrmüll als auch Sondermüll, Textilien und die alte Flaschensammlung.

Sie brauchen sich nach der Beauftragung um nichts weiter zu kümmern.

Haben Sie noch Fragen?

Fragen ?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten!